Fertigung Beschaffung und Einkauf in China

Fertigung in China
Sinterform- * Kaltfliesspress- * Stanz- und Biege- * Guss- * Schweissteile * CNC Bearbeitung

Fertigung Beschaffung und Einkauf in China

Herstellung in China
Keine eigene Vorortpräsenz in China für eurpäische Unternehmen nötig...

Fertigung in China

Beschaffung in China
Kein eigenes finanzielles Risiko für eurpäische Unternehmen...

Serienfertigung individueller Zeichnungsteile in China

Serienfertigung in China
Individuelle Teile mit technisch organisatorischer Betreuung aus Deutschland...

Beschaffung Einkauf Zulieferung China

Zulieferung aus China
froMOS Komplettservice für die metallverarbeitende Industrie...

B87n durch die Parthenaue – Wer braucht sie?

B87n Querung Parthenaue - Alternative Nordvariante
Aspekte zur Generationenverantwortung

  • Planungsaspekte – Varianten
  • Befürworterargumente im Kreuzverhör
  • Mögliche Zielstellung eines Ausbauvorhabens B87n
  • Denkbare Alternativlösungen über das vorhandene Autobahnnetz
  • Volkswirtschaftlicher Nutzen eines B87 Ausbaus
  • Verantwortungsbewusste und sinnvolle Umsetzungsmöglichkeiten mit Chancen zum Maximalkonsens

Die Diskussion um die geplante B87n erhitzt nun schon seit geraumer Zeit die Gemüter von Gegnern und Befürwortern des Projektes. In erster Instanz verläuft dabei die Diskussion um einen möglichen Trassenverlauf. Für die Region Taucha stehen dabei aktuell kontroverse Ansichten bezüglich einer Südvariante, durch ein Landschaftsschutzgebiet, mit Querung der Parthenaue – einer Trasse entlang der alten B87, die in Taucha parallel der Bahngleise geführt wird – einer Nordvariante unter Einbeziehung der B2 und S4 (welche auch vom Autor als einzig sinnvoll angesehen wird) zur Auswahl.
Nun ist diese Diskussion sicher eine sehr sinnvolle, wenn es um konkrete Trassenführungen geht, doch wäre die Voraussetzung für eine derartige Fragestellung erst einmal eine grundsätzliche Klassifizierung der zu erreichenden Zielstellungen.
Auch wenn Parteien und Gruppen, wie der Ortsverband Taucha der FDP oder auch neuerlich die CDU, vertreten durch die Herren Czupalla und Kolbe jeweils die Notwendigkeit eines Projektes B87n für die lokale Wirtschaft unterstreichen, wird dabei allerdings an keiner Stelle ausreichend deutlich, auf welcher konkreten Grundlage diese Notwendigkeit basiert und welche messbaren Zielstellungen eigentlich erreicht werden sollen.

[Weiterlesen…]

Büros und Wohnungen in Taucha

froMOS Vermietung - Wohnungen und Büro in verkehrsgünstiger Lage
Sie suchen ein verkehrsgünstig gelegenes Büro mit direkter Werbemöglichkeit nach Außen oder eine geräumige und komfortable Wohnung?

Die Freiligrathstraße 5 ist ein Wohn- und Geschäftshaus in Taucha bei Leipzig. Direkt an der Straßenbahn gelegen sowie nahe der Autobahn hat man eine optimale Verkehrsanbindung. [Weiterlesen…]