Fertigung Beschaffung und Einkauf in China

Fertigung in China
Sinterform- * Kaltfliesspress- * Stanz- und Biege- * Guss- * Schweissteile * CNC Bearbeitung

Fertigung Beschaffung und Einkauf in China

Herstellung in China
Keine eigene Vorortpräsenz in China für eurpäische Unternehmen nötig...

Fertigung in China

Beschaffung in China
Kein eigenes finanzielles Risiko für eurpäische Unternehmen...

Serienfertigung individueller Zeichnungsteile in China

Serienfertigung in China
Individuelle Teile mit technisch organisatorischer Betreuung aus Deutschland...

Beschaffung Einkauf Zulieferung China

Zulieferung aus China
froMOS Komplettservice für die metallverarbeitende Industrie...

Textbausteinverwaltung – Textpassagen komfortabel erstellen, verwalten und verarbeiten

froMOS Textbausteinverwaltung für Arztpraxen und sonstige Vielschreiber

Haben Sie das auch schon erlebt? Sie arbeiten in Ihrer Textverarbeitung und schreiben immer und immer wieder die selben Textpassagen.

Ja klar, man kann  z.B. im „Microsoft Office Word“  Textbausteine erstellen, verwalten und verarbeiten, aber zu erkennen, wie das funktioniert, erklärt sich nicht sofort von selbst.

Man kommt da möglicherweise nicht umhin, einmal das Handbuch zu lesen aber irgendwann findet man dann sicher auch die nötige Funktion…Prima…in dieser ganzen Zeit, hätte man den Text 10 mal schreiben können, doch beim nächsten Mal wird die Sache bekannt sein und alles geht bestimmt schneller, so denkt man sich zumindest.

Nach einer Woche geht dann mit Sicherheit aber alles flott von der Hand und man freut sich über den Erfolg. Selbst der Arbeitskollege ist begeistert und fragt an, ob man ihm dies auch einstellen könne…

Nichts leichter als das, denkt man sich zumindest, doch weit gefehlt…“ Wo sind denn eigentlich meine Textbausteine gespeichert?“ Am nächsten Tag kann man dann endlich dem Kollegen auch diese tolle Textbausteindatei einspielen und alle sind glücklich.

Zwei Tage später kommt der Kollege und berichtet von seinen tollen Textbausteinen, die er in der Zwischenzeit neu erfasst hat. Die würden ja auch gefallen, aber wie bekommt man diese Textbausteine in das eigene System? Wenn man die Datei einfach überschreibt, sind ja alle anderen Änderungen weg.

„Das ist aber ärgerlich, so kann man doch nicht arbeiten.“

Naja, dann muss eben jeder seine eigenen Textbausteine verwalten, man hat sie ja auch schnell erfasst, denkt man sich wieder mal. Einigermaßen zufrieden arbeitet man also weiter und wechselt gleich mal in das CRM System. Ach irgendwie wäre es doch schön, wenn  Word – Textbausteine auch hier aufgerufen werden könnten.

So was kann doch nicht so schwer sein, das hat bestimmt schon mal jemand erfunden und siehe da bei der froMOS GmbH findet man schnell die gesuchte Lösung — ein Link zu einem Textbausteinverwaltungsprogramm.

Im Handbuch ist alles ausführlich beschrieben.

„Das löst ja jetzt alle Probleme auf einmal und kostet grad mal 10 Euro zzgl. Mwst. . pro Arbeitsplatz  und ab 50 Eur kann man es mit unbegrenzter Nutzerzahl im Netzwerk einsetzen.“

Nur noch 2 Minuten von einer funktionierenden Lösung entfernt, lädt man am besten sofort die kostenfreie Testversion herhunter….

 

 

 

 

 

 

Feed Kommentare RSS-Feed Benachrichtigung .

  

Keine aktuellen Kommentare

Hier könnte Ihr Kommentar stehen!

Leider ist die Kommentarfunktion deaktiviert.